Gästebuch

Nach unserer gemeinsam erlebten Zeit würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr hier einen Gruß, Kritik, Lob oder Anregungen hinterlassen würdet. Auf Grund vieler SPAM Nachrichten kann es aber kurz dauern, bis eure Nachricht hier erscheint.

Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
10 Einträge
Christin Christin schrieb am 9. September 2017 um 20:17:
Liebe Steffi,
jetzt habe ich es auch endlich geschafft 😉
Ich habe mich super betreut und unterstützt von Dir gefühlt während meiner Schwangerschaft und der Zeit nach der Geburt. Gerade wenn es das erste Kind ist, ist man unsicher und es treten viele Fragen auf, deshalb ist es super jemanden an der Seite zu haben wie Dich, der immer ein offenes Ohr, viel Geduld und viel Wissen mitbringt. Ich Danke dir für die tolle Begleitung und wünsche Dir und deiner Familie eine wunderschöne Babyzeit.
Liebe Grüße Justus, Mitja und Christin
Mahela Mahela schrieb am 26. Juli 2017 um 11:33:
Liebe Steffi,
vielen Dank für deine tolle Begleitung durch meine beiden Schwangerschaften sowie deine Betreuung im Wochenbett. Ich fühle mich bei dir stets gut aufgehoben und bin dir für deine Ratschläge und dein offenes Ohr sehr dankbar.
Für deine Zukunft wünsche ich dir alles erdenklich Gute, Mahela mit Falk, Maris und Tilda
Steffi Steffi schrieb am 20. Juli 2017 um 10:10:
Hallo Steffi, ich möchte mich noch für die super Betreuung während der Schwangerschaft und darüber hinaus bedanken. Du hattest immer ein offenes Ohr für all meine großen und kleinen Wehwehchen. Vielen Dank und alles Gute für dich und deine Familie.
Liebste Grüße Clara, Tobi und Steffi
Nici Nici schrieb am 14. April 2017 um 10:45:
Hallo liebe Steffi,
jetzt schaffe ich es auch endlich mal dir hier ein paar Worte zu schreiben. Deine Seite ist übrigens sehr schön geworden! 🙂
Und nun zu dir. Ich kann dir nicht oft genug für die super Zeit und die gute Betreuung, für deine Zeit,für die Tipps und Ratschläge,für deine ruhige Art und Geduld,einfach für alles DANKE sagen! Wir haben uns so wohl mit dir gefühlt. Du bist einfach die beste Hebamme und ich würde dich jedem weiterempfehlen und auch gerne selber wieder haben. Mal gucken vielleicht beim 2. 😉
Jetzt wünschen wir dir erstmal alles gute für euch,eine schöne Geburt und eine schöne kuschelzeit!
Danke das es eine Hebamme wie dich gibt! Mach weiter so
Liebe Grüße Nici, Lars und Emma
Stephanie Stephanie schrieb am 29. März 2017 um 11:11:
Liebe Stefanie,
die Seite ist wirklich toll geworden!
Auch auf diesem Weg noch einmal: vielen lieben Dank für die super Betreuung vor und nach der Geburt unserer Tochter! Mit deiner ruhigen und gelassenen Art hast du mich bei jeder Frage oder Problemchenunterstützt.
Du machst einen wundervollen Job!
Wir wünschen Dir und deiner Familie alles alles Gute!
Steffi, Oliver und Mara
Janine Janine schrieb am 28. März 2017 um 23:39:
Liebe Steffi,

auch ich kann mich nur anschließen.
Du bist eine super Hebamme!! 🙂
Jederzeit ein offenes Ohr und super Tips bei allen grossen und kleinen Anliegen&Fragen; vor bis nach der Geburt und Stillzeit. 🙂
Man fühlt sich Jederzeit super bei dir aufgehoben! Du hast uns so herzlich und kompetent betreut, gabst uns Sicherheit, ganz viel Erleichterung und hast uns den Alltag mit vielen empathischen Hilfen einfacher gemacht.
Ich bin so glücklich und bereue keine Sekunde mich für dich als Hebamme entschieden zu haben!! 🙂
Und finde es auch super spitze das du uns jetzt noch während der Stillzeit weiterhin betreust und ich selbst die kleinsten Fragen 😉 an dich stellen kann!! Vielen vielen vielen Dank Steffi!!! 🙂
Mach weiter so, du bist spitze!!

Wir wünschen dir & deiner Familie weiterhin alles Gute!!
Und vor allem weiterhin einen gesicherten Berufsstand.. denn so tolle Hebammen wie du sind sooooo sehr wichtig und nicht wegzudenken
für alle Mamas, Papas & Babies beim wunderschönsten und einzigartigsten Erlebnis im Leben.

Liebe Grüße
Janine & Anuk
Sandra Sandra schrieb am 24. März 2017 um 19:21:
Liebe Stepsi, du bist einfach unbeschreiblich!Du findest immer die richtigen Worte, hast immer ein offenes Ohr für alle Problemchen und alle haben sich immer sehr auf deine Besuche gefreut. Nur Dank dir war für uns eine ambulante Geburt möglich und dafür sind wir dir unendlich dankbar, sowie für die liebevolle Betreuung vor und nach der Geburt.
Wir haben dich wirklich in unser Herz geschlossen und vermissen dich sehr.
Alois,Betti, Sandra und Norbert
Kristin Kristin schrieb am 10. März 2017 um 18:35:
Es gibt keine bessere Hebamme!!!
Liebe Steffi wir können nicht oft genug Danke sagen. Betreuung davor und nach der Geburt war rundum perfekt. Du bist eine sehr gute Vertrauensperson und immer zuverlässig, egal wann. Die Steffi ist da :)))
Wir hätten uns niemanden besser für unsere Ronja vorstellen können. Nur durch Dich sind wir zu Baby Led Weaning gekommen und es war wie du gesagt hast, der beste Weg für uns. Kannst Menschen sehr gut einschätzen und das macht dich mit deinem Beruf einzigartig.
Wir wünschen dir und deiner Familie alles alles liebe.
Fühl dich gedrückt.
Lg Ronja, Peter und Kristin
Isabella Isabella schrieb am 9. März 2017 um 11:08:
Liebe Steffi, echt schön geworden deine Seite!
Ich kann nur sagen die beste und netteste Hebamme die ich kenne! Akupunktur war immer super! Kann ich jeder werden und frischen gebackenen Mama nur empfehlen! Wir haben echt alle "Wehwehchen" so in den Griff bekommen.
Waren super glücklich mit dir in beiden Schwangerschaften und vor allem danach!
Kinder bekommen wir nur mit dir 😉
Alles gute "Piks Piks Steffi" :)))
Lg Bella & Michi
Sabine Sabine schrieb am 9. März 2017 um 8:55:
Liebe Stefanie, wow, nun bin ich die erste auf deiner schönen neuen Seite! Ist super geworden!
Nun auf diesem Weg nochmal ein riesengroßes und herzliches Dankeschön für die Betreuung während und nach meiner Schwangerschaft! Du warst mir durchgehend eine große Stütze, jemand den man immer alles fragen kann (was ich auch oft genug getan habe...;) und der mir auch in so manch schwierigen Situationen Sicherheit und Ruhe gegeben hat.
Bleib so wie du bist, so bist du die beste hebamme der Welt!
ich freue mich schon sehr auf die Betreuung beim zweiten Kind... 😉
Alles Liebe, Sabine mit Marlon